SuperMagneticShop- Logo - Bewertungen

SuperMagneticShop

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für SuperMagneticShop

Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und hoffen, Sie wieder in unserem Shop zu sehen! Lorenzo
20.09.2024
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop eine positive Erfahrung gemacht haben! Nicole
14.09.2024
18.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Giulia
08.08.2024
Schneller Versand
09.09.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns immer, einen schnellen Versand mit Expresskurieren zu garantieren. Wir hoffen, Sie bald in unserem Online-Shop zu sehen! Silvia
30.08.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität, und wir bemühen uns, immer Ihre Standards und Bedürfnisse zu erfüllen! Nicole
UH
Ulrich H.
Braunschweig
08.08.2024
09.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Lorenzo
JS
Jörg S.
Bremen
Alles top
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind!
16.07.2024
Super,..
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten! Nicole
04.08.2024
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop zu sehen. Giulia
30.07.2024
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist für uns der wichtigste Aspekt! Nicole
27.07.2024
26.06.2024
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Silvia
CK
Christoph K.
Boucheporn
24.12.2023

klasse Magnete

klasse verpackt, jede einzelne Packung war extra beschriftet. Magnete halten was sie versprochen haben. Aber VORSICHT: mechanische belastung mögen sie gar nicht und brechen dann.
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir legen immer die größte Sorgfalt in jedes Paket, um einen sicheren Transport zu gewährleisten. In der Tat sind Neodym-Magnete von Natur aus ziemlich zerbrechlich: z.B. müssen Die Scheiben mit Senkbohrung, die Sie gekauft haben, immer eingeschraubt werden, ohne die Schraube zu stark festzuziehen, und elektrische Schraubendreher zu vermeiden. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns kaufen! Alles gute, Lorenzo
07.04.2024

Bin sehr zufrieden

Große Auswahl, attraktive Preise bei höheren Bestellmengen, super schneller Versand von Italien nach Berlin, Ware top und sehr sorgfältig verpackt, bin sehr zufrieden.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist eine große Freude zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Wir bemühen uns, einen umfassenden Katalog von Magneten zu den bestmöglichen Preisen, zusammen mit schnellem Versand in ganz Europa anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu bedienen! Silvia
26.05.2024

alles prima

schneller, klarer Bestellablauf, schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, Ware wie beschrieben, sehr starke Magnete...
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir achten sehr darauf, dass Sie eine benutzerfreundliche Erfahrung und qualitativ hochwertige Produkte erhalten! Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns einkaufen werden! Lorenzo
Top Leistung, guter Preis, die Magnete sehe klasse aus. Ware ist wohlbehalten bei mir angekommen.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es war uns eine Freude, Ihnen mit Ihren kundenspezifischen Magneten mit Logo zu helfen. Wir sind immer verfügbar, um jeden Bedarf unserer Kunden zu besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop zu haben! Lorenzo
01.05.2024
Prompte Lieferung, erstklassige Verpackung, what else could you want
06.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Giulia
Sehr gute Erfahrung mit dem Lieferanten, Magnete haben funktioniert.
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Hauptziel ist es, die beste Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, indem wir hochwertige Produkte und schnellen Versand anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Lorenzo
18.02.2024
Gute Beschreibung der Artikel, Schnelle Lieferung, Rechnung
Antwort von SuperMagneticShop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Beschreibung und Lieferung unserer Produkte. Nicole